Frage von maxilove,

Kann mir bitte jemand jetzt helfen??

Ein User-Freund von mir, will ständig mit mir cheaten und will alles von mir wissen! was soll ich machen???!!! ich möchte ja auch meine Privatsphäre!!

danke schon mal!(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juna57,

Einfach ignorieren, es zwingt dich doch niemand hier zu antworten.

Kommentar von juna57 ,

Hallo maxilove, vielen Dank für deine Auszeichnung.

Antwort
von Orangendrinkx3,

Man kann ja Leute blocken oder Freundschaft beenden ;D

Kommentar von maxilove ,

Wie blockt man Leute?

Antwort
von mihedas,

mit dir cheaten?

Kommentar von maxilove ,

ja und zwar hier!

Kommentar von xNocturnax ,

mihedas meinte damit wahrscheinlich eher die Tatsache, dass dieser User sicherlich nicht mit dir "schummeln" will (cheat aus dem engl. - schummeln, betrügen) sondern chatten..

Kommentar von maxilove ,

Ahso, oke

Antwort
von xsleepwalkerx,

Sag es ihm einfach so. Bleib höflich, dann gibts auch keine Probleme dabei.

Antwort
von Lancuci,

Fragt er mal wider was, dann sag ihm einfach: Neugierig bist du wohl gar nicht,was?!

 

Antwort
von blackcat007,

schreibe es ihm.Zur Not kannst Du ja auch die Freundschaft aufheben.Du musst ihm auch nicht alles von Dir erzählen.Du hast ihm hoffentlich nicht Deine private Mail-Adresse gegeben.Gib ihm auch keinerlei Telefonnummer,sonst bekommst Du keine Ruhe mehr.LG

Antwort
von jacobee27,

einfach nicht antworten wenn er dich zu sehr bedrängt!

Antwort
von nicknamelustig,

dann block ihn ab