Frage von TeriYakiG, 39

Kann mir bitte jemand in gta 5 Geld modden?

Hallo Leute :D Ich spiele jetzt schon länger GTA 5 auf Xbox 360 und bin durchgängig pleite, es dauert ewig bis man mal ein gutes Team für Raubüberfall bekommt und ich bin erst 14 Jahre deshalb kann ich nicht 100 Euro oder so für ein Spiel ausgeben :/ bitte helft mir?

Antwort
von ErayK, 20

das prinzip früher auf z.b. gameboy:

ja, endlich hab ich das spiel durch harte arbeit durchgespielt

das prinzip heute xbox oder ps3,4

ja,endlich habe ich alles zum freischalten gekauft und den rest gecheatet..tolle leistung von mir!

Kommentar von TeriYakiG ,

Erwartest du jetzt hilfreichste Antwort? Mann kann kein Geld verdienen weil man bei Raubüberfällen 10 versuche (5 stunden) braucht um ein mal 200 tausend zu bekommen -_-

Kommentar von ErayK ,

hilfreichste antwort kannst du dir sonstwo hinstecken.. ich mein wo ist die herausforderung wenn man das geld ingame nur kauft oder moddet. damit hat man dochnichts erreicht

Kommentar von rockerholic ,

Ich gebe da ErayK recht. Durch modding geht für mich auch der Spielspaß verloren. Das hat nichts mit Leistung oder können zu tun. Ich brauche für einen Raubüberfall keine 10 versuche, sondern wenn allerhöchstens drei. Solang man sich abspricht und seine persönliche Taktik entwickelt funktioniert das Wunderbar und dann macht das auch Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten