Kann mir bitte jemand "Im Herzen immer an deiner Seite" auf spanisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Es muss zu 100% der Richtigkeit entsprechen. Leider kenne ich niemanden, der diese Sprache spricht und mir helfen kann. Ich möchte mir diesen Spruch tattoowieren lassen, für meine verstorbene Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: En mi corazón siempre a tu lado. (Aber ohne Gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

En el corazón siempre a tu lado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
20.11.2015, 13:19

Das sagt der Google-Übersetzer. Ich vermute aber, dass es "en mi corazón" heißen muss - bin aber nicht ganz sicher.

0
Kommentar von kira3101
20.11.2015, 13:20

Okay, hab lieben Dank!

0