Kann mir bitte jemand helfen.Habe gerade meine neue Smart Watch bekommen bin total Überfordert keine deutsche Sprache möglichkann nicht angerufen werden tel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ins Setup kommen, dann kannst du in der Regel die Sprache wählen. Also ausschalten und wieder einschalten bzw. falls möglich den Akku raus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OG143
19.11.2015, 11:23

und fals das nicht klappt?weil ins sprachen Menü komme ich rei aber es gibt nur englisch französisch portugisisch spanisch

0

Welche Smartwatch hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OG143
19.11.2015, 11:11

PELTEC@ Smartwatch S29 steht auf der bedienungsanleitung
habe schon im internet erfahren das es wohl ne China uhr ist hat auch bloß 35€ gekostet.vielen dank für deine hilfe

0
Kommentar von dreasox
19.11.2015, 11:13

Versuch sie Uhr einmal zurückzusetzen. Dann kannst du vlt im Setup am Start die Deutsche Spache auswählen.

1
Kommentar von dreasox
19.11.2015, 11:16

ja dann Versuch die mal zurückzuschicken

0

Was möchtest Du wissen?