Frage von kitteydudel, 6

Wie komme ich besser bei Jungs an?

Hey! Ich möchte sooo gerne mal wieder einen Freund haben aber ich komme nicht so gut mit den Jungs in der Schule klar und auch so traue ich mich nicht wirklich mal Leute auf der Straße anzusprechen. Natürlich weiß ich das man sich nicht einfach so einen Freund erzwingen kann. Ich möchte einfach nur, dass ich auf sie ein bisschen cooler wirke und nicht zickig, schüchtern, etc. ...

Antwort
von Nisrine, 5

Sei dir bewusst dass nicht nur das aussehen eine rolle spielt um bei Jungs besser anzukommen, sondern viel mehr die Ausstrahlung. Wenn du eine positive und selbstbewusste ausstrahlung hast kommst du meist viel besser an. Männer mögem frauen die wissen was sie wollen, dazu gehören nun mal keine zicken die alle fünf minuten ihre Meinung ändern weil sie mit etwas nicht zufrieden sind.

Geh ein wenig mehr auf Leute zu, denk dir einfach "Mehr als abweisen können sie mich nicht, und wenn sie das tun dann verpassen die eben was." Lass dich von nichts einschüchtern. Viele finden es cool wenn du einfach auf leute zugehst. Vertritt deine eigene Meinung und sag gerade heraus was du denkst, das putscht dein selbstvertrauen :) 

Natürlich kannst du auch an deinem Look was ändern falls du unzufrieden bist oder dich unwohl fühlst. Denn für eine positive ausstrahlung musst du dich selber in deinem eigenen Körper wohlfühlen. Nicht die anderen müssen dich in erster Linie gut finden sondern eher du dich selber :) 

Lass dich niemals auf deinem Weg entmutigen, setze dir Ziele und du wirst sehen dass deine Ausstrahlung sich ändern wird.

Liebe Grüße und alles gute wünsche ich dir! :)

Antwort
von STRYNX, 4

Als Junge:
Sei Blond... Spaß :P

Mal ehrlich; Sei du selbst, sei gechillt, locker ubd nicht verklemmt, Sei ein guter Mix zwischen Süß-Schüchtern und Pulsiv-Sexy (*Hechel*XD).
Alles in allem: Dein Junge findet dich schon ;D

Antwort
von Tim86berlin, 4

Mhhh versuche dich doch mal in einer single Börse? Wenn du dann erstmal einen Freund hast wirkst du bestimmt entspannter und selbst sicherer :)

Antwort
von Schewi, 4

Sei du selbst. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten