Frage von Flayaway, 34

Kann mir bitte jemand helfen sehr dringend ...?

Hallo alle zusammen .. Ich glaube ich habe schonmal das Thema angesprochen es geht um meinen ex Freund er hört nicht auf mir zu drohen ich war jetzt für 3 Wochen im Urlaub wir sind seitdem getrennt und gestern hat er mir angefangen zu drohen weil er mitbekommen hat das wo ich mal im Freibad ware das ein Kumpel von mir auch dort war den er nicht so gut leiden kann obwohl wir echt nicht viel geredet haben .. Und ich hab das ihn nicht gesagt weil es unnötigen Streit gibt weil er echt ziemliche eifersüchtig ist und Besitzergreifend und alles ... Ich möchte mit ihm diese Beziehung nicht ich kann das einfach nicht mehr seit gestern fängt er mir wieder an zu drohen das er alles meinen Eltern sagt weil bei uns viele Sachen vorgefallen sind die meine Eltern nicht wissen weil ich eine Türkin bin und es nicht geht .. Er hat außerdem meine mum ihre Nummer ich mus ständig mit der Angst leben das er ihr schreibt ich hab ihn in whatsapp blockiert sms und Anrufe auch aber er will jetzt auf Hausnummer anrufen und ich hab keine Ahnung wie ich das blockieren kann das diese Nummer nicht mehr anruft... Bitte um Hilfe er terrorisiert mich andauernd mich anrufen und droht mir .. Danke für eure Antworten

Antwort
von Danidivine, 6

Da kannst du wohl nichts machen, der wird Zuhause bei dir anrufen und deinen Eltern alles erzählen, es gibt schlimmeres.

Kommentar von Flayaway ,

Eben nicht wenn das passiert bin ich am arscj ..

Kommentar von Danidivine ,

Das hättest du dir mal lieber vorher überlegen sollen bevor du mit dem Typen in die Kiste gesprungen bist.

Kommentar von Flayaway ,

Kein Grund frech zu werden wenn du meine davorherigen Nachrichten nicht gelesen hast dann lass es bitte

Kommentar von Danidivine ,

Wer Nacktbilder von sich macht und die anderen schickt der hat es halt nicht besser verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community