Frage von josefroyal, 45

Kann mir bitte jemand helfen klein krumm?

Ich habe einen kleinen Schwanz aber ich schäme mich für meine Freundin das ich so einen habe er ist klein und krumm aber passt in ihre Vagina ich will einfach nicht mehr mit ihr schlafen weil ich mich einfach nur bloß schämen

Antwort
von ragglan, 23

Wenn deine Freundin so nen Punkt hat, dann sind die Kurzen krummen die Besten ;)

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-sache-mit-dem-g-punkt-252077.html

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Wenn deine Freundin es gut findet,was ihr zusammmen macht,dann ist  doch alles ok.

Du kannst aber ein guter Liebhaber sein,wenn du sie geschickt und einfühlsam auf jede erdenkliche Art verwöhnst.

Ein   Schwanz macht doch nicht den Mann aus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 2

Hallo! Wenn Deine Freundin zufrieden ist gibt es kein Problem. Aber offenbar bist Du soeben dabei eines daraus zu machen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten