Frage von Fragnicht28, 50

Kann mir bitte jemand "helfen". Ich bin mehr als verwirrt und mein Kopf ist voll...?

Hallo. Kurz zu mir. Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob es jemand macht, aber wäre irgendjemand von euch bereit mir hier eine Nachricht mit Facebook Daten oder ähnliches zu geben? Damit ich mal mit einer neutralen und komplett fremden Person reden kann? Um mir eventuelle Ratschläge einzuholen? Ich weiß nicht mehr weiter. Jeder hat mal den Punkt wo es nur noch Berg ab geht und man nicht mehr weiter weiß. Auch genannt Tiefpunkt... Ich brauche bei einem großen Thema für mich jemanden, der mir Ratschläge gibt. Jemanden der es beurteilt .. Vielleicht klingt es blöd aber es würde mir wirklich helfen...

Antwort
von doep2k, 7

Wenn du spät Abends Zeit hast, also so nach 23 Uhr - kann ich dir Skype anbieten, also lieber reden, als schreiben, aber schreiben ginge auch. Falls du Interesse hast, adde mich über gf und ich geb dir Skype Daten (fb nutze ich nie und gf bin ich zu selten drin)

Antwort
von OSViking, 24

Ich glaube da stehst du ganz alleine da viele würden dir helfen... Mich eingeschlossen aber keiner würde seine FB Daten hier rein schreiben

Kommentar von Fragnicht28 ,

Man kann hier privat Nachrichten verschicken..

Kommentar von OSViking ,

hmm dann bin ich der einzige der das nicht kann 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community