gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir bitte Jemand helfen?? habe probleme mit meinem internet!!!

gefragt von PeterMuel am 04.11.2009 um 20:59 Uhr

Hallo,

Also ich habe DSL 6000 von T-online und den router (Speedport v700w) und eine LAN Verbindung. Eigentlich funktioniert mein Internet einwandfrei, BIS meine schwester Online kommt!! Sobald meine schwester (über WLAN) mit ihrem laptop on kommt, habe ich keine chance mehr zu spielen, es hängt wirklich extrem und meine schwester benutzt ihr Internet eig. nur zum chatten, werkenntwen und Musik hören.

Bitte helft mir!!! gibt es eine Möglichkeit das die Internet verbindung gerecht aufzuteilen??

Danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53926)
dsl (1065)