Frage von VK9519, 45

Kann mir bitte jemand helfen GTA 4 flüssig zum laufen zu bringen?

Ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Downgraden. Spiel läuft über Steam

Antwort
von FAR54LL, 16

Hmm also ich fahre mit nem A10 6790k OC auf 4,4 Ghz, 16 GB Ram und ner GTX 750 ti und es läuft relativ gut.

Gut GTA4 ist jetzt nicht die optimalste PC-Umsetzung aber senk vill die Distanz oder die Kantenglättung. Die ziehen fast am meisten an der Performance.

Prüfe ggf. Mehrere Settings und find die optimale Einstellung

Antwort
von MegaCornan, 40

Besser CPU Oder Grafikkarte einbauen

Antwort
von dome1234hte, 35

Brauche deine PC Specs

Kommentar von VK9519 ,

Betriebssystem: Windows 10 Home

Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 RAM (1866MHz, CL10, 2x 8GB)

Festplatte: WD Blue 2TB HDD

Prozessor: AMD A10-6800 Quadcore 4,1ghz , 4,4 GHZ Turbo

Grafikkarte: Asus Strix Radeon R7 370 1050MHZ 4GB Grafikspeicher

Netzteil: Xilence Performance C Series 600W

Kommentar von dome1234hte ,

Der Prozessor ist zu schwach in meiner Ansicht. Brauchst wahrscheinlich nen Amd 6 Kerner Deine Gpu: Arbeitsspeicher 4 Gb ist nice aber es ist eine R7 Geh mal auf can u run it und schick mal screenshot

Kommentar von dome1234hte ,

Hast du dem GPU Treiber auf dem neuesten Stand?

Kommentar von dome1234hte ,

Und hats geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten