Kann mir bitte jemand helfen einen Satz auf japanisch zu übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

》Nichts geschieht ohne einen Grund《  wird zu dem, was du bei der englischen Version angegeben hast. Mein Translstor hat  dazu folgendes in japanischer Sprache ausgespuckt:

 何も理由もなく起こりません

Nami mo riyū mo naku okorimasen

LG 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bushek
07.03.2016, 21:15

danke, translator kann ich auch benutzen :) dachte finde jemanden hier der es wirklich weiß, es geht um meinen Tattoo und es muss 100% sicher sein :)

0

ps. ist es ausm translator? wenn ja, ich brauche richtige Übersetzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
07.03.2016, 21:45

Wenn es als Kommentar unter die jeweilige Antwort schreiben würdest, dann wüsste man auch, wer angesprochen ist.

1

理由なしで起こることはない (Riyū nashi de okoru koto wa nai) würde ich sagen.

Aber Junge, lass dir doch sowas nicht als Tattoo stechen. Das ist endbescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlotteBieneMaja
07.03.2016, 22:15

Woher willst du wissen das dies ein tattoo werden soll ?

0

Was möchtest Du wissen?