Frage von Hendrik44, 22

Kann mir bitte jemand helfen einen PC zusammenzustellen?

Hey Leute, ich will mir demnächst einen PC selber zusammenstellen. Mein maximales Preisbudget liegt so bei ca. 800 Euro. Da ich selber leider keine Ahnung habe was gut an Hardware ist meine Frage: hat sich schon mal einer einen PC in der genannten Preiskategorie zusammengestellt und kann mir da behilflich sein, oder kann mir jemand sagen, was ich auf keinen Fall kaufen sollte ?! Liebe Grüße im vorraus Hendrik

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 6

Bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von SirJohn, 13

Für eine gute Antwort und einen FÜR DICH passenden PC wäre wichtig zu wissen, was du damit machen willst.

Anders gesagt: ein Porsche, ein Mercedes und ein Tesla sind alles tolle Autos und kosten ähnlich viel nur für unterschiedliche Anwendungszwecke gedacht

Kommentar von Hendrik44 ,

Würde ihn hauptsächlich zom Zocken verwenden... aber bei der ein oder andern Hausaufgabe sollte er mir auch behilflich sein.

Kommentar von SirJohn ,

Dann ist dein Knackpunkt die Grafikkarte.

Schau mal hier: http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-8...

Antwort
von DerGerneHelfer, 16

Wozu brauchst du den Pc? Zocken, Googeln, YouTube ...

Kommentar von Hendrik44 ,

Hauptsächlich zocken... aber auch für die ein oder andere Hausaufgabe. Also eigentlich alles drei was du gennant hast :D

Kommentar von DerGerneHelfer ,

Also so wie ich... XD Ich würde dir raten bei Mindfactory.de zu bestellen. Meine Hardware: Grafikkarte: RX480   Prozessor: Amd FX8350 Mainboard: ASrock 980DE3/U3S3 ,16 Gb ddr3 ram ,1 Terabyte Festplatte , 250 gb Ssd Netzteil: cosair vs550 und als kühler Arctic freezer 13.  und 30€ Sharkoon Gehäuse Mein PC war n Mischen teurer als 800€ aber ist auch schon ne weile her das ich den gekauft habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten