Frage von alexandra1999, 134

kann mir bitte jemand helfen dieses lied zu finden?

ich weiß, es ist sehr schlecht zu hören, aber suche schon seit einer woche nach diesem lied. man versteht nicht sehr viel. Ich verstehe nur hauptsächlich now you know you know you know... oder sowas ähliches bei der songtext suche hat es mir nicht geholfen. leider kann ich es für euch nicht aufnehmen :/ ton wird nicht aufgenommen, doch ich habe es zufällig in einer Serie gehört. Teen Wolf. Ich packe einen Link dazu. Die Musik fängt etwa bei 0:34 an. Es wäre super cool wenn mir jemand helfen könnte. Leider konnte ich es auch nicht shazamen, da mein shazam voll spinnt -.- http://streamcloud.eu/wnkuncpivkq7/tcpa-teenwolf_s01e10-German-Dubbed-BS-_Markes...

Antwort
von Paladinbohne, 21

Hab jetzt den Song nicht rausgesucht, aber hier ist eine Liste der Lieder aus dieser Folge :)

http://www.tunefind.com/show/teen-wolf/season-1/9039#songs

Antwort
von henzy71, 68

Für Shazam sind da zu viele Hintergrundgeräusche, wodurch das Lied nicht erkannt werden kann, ABER ich habe mal ein bisschen gegoogelt nach Music in Teen Wolf und bin hierauf gestoßen; Unstoppable von Foxy Shazam

Ich weiß, es hört sich etwas anders an, aber die Szenenbeschreibung passt - Scott sucht Stiles nach dem Spiel und trifft auf Alison.....

http://www.tunefind.com/artist/foxy-shazam

Und ich habe mal die originalversion der Folge runtergeladen und angeschaut.......das Lied ist das gleiche wie in der Deutschen Fassung

Gruß

Henzy

Kommentar von alexandra1999 ,

ja das habe ich auch schon gefunden. der songtext schien aber nicht zu passen, daher hab ich weiter gesucht. genau von dieser seite habe ich auch andere lieder dort schon gefunden. manchmal gibt dieser seiten besitzer mehr musik an bei den ersten folgen schrieb er auch canadian version or us version oder so dazu, manchmal habe ich die musik nach sehr sehr langem suchen auch selber gefunden wenn sie dort nicht war, aber danke !! höre mir unstoppable nochmal gaz ganz genau an :) danke :)

darf ich dich fragen wo du die heruntergeladen hast? aso die originalversion? weiß nur wo ich die folgen auf deutsch gucken kann, englisch würde mir viel lieber sein und wenn ich das auch noch downloaden könnte, wow das wäre spitze :)

Kommentar von henzy71 ,

hab dir 'n Kompliment gemacht und die Info dort reingeschrieben ;-)

Antwort
von MoD21k, 64

Probiere mal die App Soundhound da kannst es sogar vorsingen

verstehe ja nicht von dem text, da im film im hintergrund viel gejubelt wird :D

Kommentar von MoD21k ,

Probiere doch einfach mal die App und halt die an den Fernseher oder anderes Ausgangs Medium

Antwort
von oliviadesideria, 15

Was is dass fürn Link, alter? -.-
Dummes Kind

was hast du denn? geht's dir nicht besonders?

Kommentar von oliviadesideria ,

Ausser, dass ich jetzt nen Virus aufm Handy hab gut ja, Danke

Kommentar von Paladinbohne ,

Das sagt dein Handy vllt. Das kommt davon, wenn man alles anklickt, wenn was aufblobbt ;)

ich weiß ja nicht, was du alles damit machst, und was du dir für sachen runterlädst die sowas ermöglichen. vielleicht hast du auch einfach nur etwas deaktiviert... nächstes mal besser aufpassen :)

Antwort
von Pestilenz3, 71

Vileicht findest du es über serienmusik.

Welche staffel welche episode ist es denn ? (Das vid)

ich habe eben geguckt, dass ist die staffel 1 folge 10 co captain, die version die in deutschland läuft hat leider oftmals andere musik als die amerikanische und im internet wird meistens nur die amerikanische angezeigt :/ hoffe echt du kannst mir helfen

Kommentar von Pestilenz3 ,

Werd mal recherchieren wenn ich am pc bin. Vileicht ergibt sich was.

Mit dem iphone wirds schwer

das wäre super super toll von dir!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community