Frage von ami2016, 413

Kann mir bitte jemand helfen diesen Text von Albanisch auf deutsch zu Übersetzen ?

Qecohuu lalee mos u stresoo meno per gjerat e mira qe kee do te behet endrra realitet gjithmon ke dash tkesh cun dhe zoti po ta jep.....mendo te behesh familjar te mblidhesh dhe nese nuk bohet gjo qe ti te ikesh andej ne berlin ateher hajde megJith ate dhe bebin punon ktuuu shiko hidh dhe lloton njeher se me dt 3 mduket maron po duhet tbosh foto te re jo ti jeN foto qe ke me shum se 6 muje qe i ke bo

Vielen dank im vorraus

Antwort
von norababylou, 365

beruhig dich, stress dich nicht denk an die guten dinge die du hast, deine träume werden wahr du hast dir immer einen jungen gewünscht und jetzt schenkt dir gott einen.... denk daran es familiär zu machen und wenn nichts passiert, dass du nach berlin gehst komm mit allem auch mit dem baby dann arbeitest du hier

weiter kann ich leider nicht übersetzten ist ein anderer "dialekt"? aufjedenfall kommt die person warscheinlich aus albanien und die haben einen bisschen anderen dialekt als die aus kosovo deshalb versteh ich einige wörter nicht hoffe konnte dir trozdem helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten