Frage von alienelli, 16

Kann mir bitte jemand helfen bei "Star war old repuplic"?

Ich bin zwischen einem Kontainer und einer Felswand eingeklemmt. Daher komme ich nicht raus. Zu erst dachte ich, dass mein Gefährte im Weg ist aber wenn ich ihn weg schicke, um meine Sachen zu verkaufen, dann geht er einfach nicht. Da ich mich auch nicht töten lassen kann um zu einem Medizindroiden zu kommen, weil ich ziemlich versteckt bin weiß ich nicht was ich tun soll.

Springen macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Und weil ich schon ziemlich weit bin, will ich auch nicht von vorne beginnen, versteht sich.

Zur Info: Ich spile mit der gratis version, weshalb ich einige Aktionen nicht ausführen kann!!

Ich hoffe jemand von euch kennt cheats oder kann mir helfen. Wie kann ich bitte da raus kommen?

Antwort
von priesterlein, 11

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=593292

Kommentar von alienelli ,

Oh mein Gott Danke für den Tipp!!!!

Kommentar von priesterlein ,

Falls jemand auf diese Frage stoßen sollte, wäre es für ihn hilfreich, zu erfahren, was geholfen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten