Frage von LaPrincipessaa, 42

Kann mir bitte jemand helfen bei Sims 3 ?

Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele schon seid Jahren Sims 3, aber sowas ist mir noch nie passiert. Und zwar hingen eben zwei meiner Sims im Boden (im Garten) fest. Mein Haus geht über zwei Etagen. Einmal Erdgeschoss und halt die erste Etage. Wenn ich auf der ersten Etage bin sehe ich meine beiden Sims die im Garten fest stecken. Aber wenn ich dann in den Erdgeschoss gehe sehe ich dort nur Schatten wo sie eigentlich stehen sollten. Ich habe die jetzt mit einem Cheat in das Haus reingemacht. Aber jetzt bin ich im Erdgeschoss und sehe wie mein Sim auf der ersten Etage schläft :o wie kommt das ? Ich habe ganz normal gespielt so wie vorher auch und das ist mir noch nie passiert. Wie bekomme ich das wieder normal ? Habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Antwort
von MCLJT, 26

Geh mal zu Stadt bearbeiten und lass deine Familie ausziehen und dann wieder ins Haus einziehen. Hat bei mir bei sowas immer funktioniert.

Kommentar von LaPrincipessaa ,

Dankeschön, ich werde es gleich mal probieren.

Antwort
von astalove, 10

Wenn du nochmal solch ein Problem haben solltest, einfach in der cheat console folgenden cheat eingeben: resetsim vor-und Nachnahme des sim

Den Cheat hatte ich probiert und es hat nicht funktioniert.. :( aber jetzt geht es wieder danke

Antwort
von SabiSafj, 16

Versuch doch das Spiel neu zu starten. Speichern kannst du doch?

Ja also ich hatte das probiert mit dem Stadt bearbeiten. Funktioniert wieder alles.. Zum Glück. Habe mir richtig sorgen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten