Kann mir bitte jemand genau eklären wie ich Windows 7 deinstalliere ohne ein neues Betriebssystem drauf zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem du die Systempartition formatierst oder entfernst. Dazu musst du kein neues Betriebbsystem "draufmachen" sondern nur eins (beliebiges) von einem externen Datenträger starten. Windows PE, Linux egal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
14.08.2016, 21:44

Eine "Deinstallation" wie die Deinstallation einer Anwendung oder eines Treibers aus einem Betriebssystem ist hier nicht notwendig, weil in der Hardware / Firmware keine Konfigurationsdaten vorhanden sind, die ein bestimmtes Betriebssystem voraussetzen.

0

Das geht nicht es sei denn du möchtest Windows 8 oder Win10...

Also Betriebssysteme sind Linux Windows MacOS usw... wie genau meinst du es nun ?

Übrigens man kann auch nicht die Milch aus dem Kühlschrank Trinken ohne sie vorher zu entnehmen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissySchmid
14.08.2016, 21:28

Das Problem ist dass ich mir den Laptop ohne Betriebssystem gekauft habe und Windows 7 selbst installiert habe. Jetzt will ich den Laptop aber zurückschicken und muss aber Windows 7 wieder deinstallieren weil die es mir ja ohne geliefert hatten.

0

Was möchtest Du wissen?