Frage von maduperte, 25

Kann mir bitte jemand folgenden Traum deuten?

Und in der Nacht von gestern auf heute habe ich geträumt, dass ich wieder dort am Meer bin & ich wollte alleine Fallschirm springen gehen allerdings habe ich mich nicht getraut zu springen, kaum ist das Flugzeug gelandet sehe ich tausende Menschen die am Fallschirm springen sind. Vor und hinter mir klatschen zwei Männer auf ohne ihren Fallschirm. Aber sonst landet keiner - alle sind noch im Flug & am Ende hab ich dann mit so ner Frau geredet & obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe, habe ich mir iwie ihre Nummer geklärt!!

Antwort
von LiLah1985, 5

Wenn man im Traum Wasser sieht ist das immer ein Gutes Zeichen!  Die Angst vor dem Sprung hängt damit zusammen dasa du einen Weiten Weg gehn wirst...  In diesem weitem Weg den du gehn wirst, wird dir diese Frau zur seite stehen.. 

Antwort
von vierfarbeimer, 9

Der Traum bedeutet, dass du Angst vor einem Fallschirmsprung hättest, wenn du einen durchführen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community