Lakota4 am 01.01.2009 um 16:49 Uhr
Merhaba,
Resimlerim, videolarım, bloglarım ve etkinliklerimle bir Netlog profili oluşturdum. Profilimi görebilmen için seni arkadaş olarak eklemek istiyorum. İlk olarak Netlog'a üye olmalısın! Kayıt yaptırdıktan sonra kendi profilini oluşturabilirsin.
Teşekkürler
Vielen lieben Dank im voraus

Liebe/r Lakota4,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Übersetzungsseite. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Übersetzung: Ich habe ein Netlog Profil mit Videos und Fotos. Ich möchte dich als Freund hinzufügen damit du meine Fotos sehen kannst. Du musst dich aber vorher bei Netlog anmelden. Dann kannst du dein eigenes Profil erstellen. Danke

das heißt: Hallo, ich habe ein profil mit bildern und videos bei netlog hergestellt. Wenn du mein profil sehen möchtest, musst du mir eine freunschaftseinladung machen. Davor musst du aber auch bei netlog angemeldet sein. Somit kannst du auch ein Profil bei netlog erstellen und bearbeiten. Dankeschön. das wars mit der übersetzung! Bitteschööön:D
Lakota4 am 1. Januar 2009 17:26 Vielen lieben Dank
cool, hört sich also nach etwas an, was man lieber nicht tun sollte...
Die einzige kompetente Reaktion!
Viel Glück und Gesundheit für 2009!!
DH
Danke, ebenfalls :)
Ich bedanke mich auch!