Frage von girlspartys, 51

Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?

Hallo Leute wir haben Cyberhomework in Englisch bekommen und die ist bis heute. Ich habe alle Aufgaben fertig außer die hier im Bild. In der Schule haben wir be able to und can noch NIE gemacht und deshalb kenne ich mich gar nicht aus. Bin in der 7 Schulstufe (Mittelschule) Kann mir jemand bitte helfen? :)

Antwort
von sweeety13, 27

Leider ist kein Bild zu sehen.

Kommentar von girlspartys ,

Ist jetzt oben :)

Antwort
von girlspartys, 36

Da kenne ich mich nicht aus:

Kommentar von sweeety13 ,

In den Sätzen, die du bilden musst, steht doch schon, ob be able oder can reinkommt. Du musst die Wörter nur in die richtige Reihenfolge und Form bringen.

Kommentar von girlspartys ,

Aber kann man nicht can und be able in anderen Zeiten bringen? ich weiß nur nicht ob ich cought statt can nehmen muss oder bei able z.b. steht ja im ersten Satz : Women ............ in the past. ( Also Früher! dass ist doch jetzt nicht mehr so) Also lautet jetzt der Satz Women are always not able to vote in the past. Oder?

Kommentar von Trollscooope ,

Es ist einfach du musst nur bestimmen ob:
z.B.

Frauen sind /nicht in der Lage/ ODER / Frauen /können nicht

halt in englisch

Kommentar von girlspartys ,

Ja das habe ich verstanden aber ich weiß nur nicht ob man sie Zeit ändert oder es die gleiche bleibt. I can ride a bike when I was three. oder I cought ride a bike when i was three.

Kommentar von girlspartys ,

*could not

Kommentar von Trollscooope ,

da steht ja correct form also würde ich vermuten ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten