Kann mir bitte jemand erklären was in Parfums alles enthalten ist. Alkohol, ätherische Öle sind mir schon als Inhaltsstoffe bekannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser (so um die 10%), und meist auch einige Duftstoffe, die nicht in die Kategorie etherische Öle fallen. Vanillin beispielsweise.

Seltener: Moschus, Walrat, Bibergeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du, was du dir nicht selbst denken kannst???

Wie wäre es mit Aromen (Duftstoffe) verschiedenster Art, welche nicht alle unter "ätherische Öle" zu finden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 % Alkohol und bei natürlihen Parfum 20 % ätherische Öle und destilliertes Wasser, sonst synthetische Duftstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge Chemie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?