kann mir bitte jemand erklähren wir man unterm sx anspannen muss als frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sache läuft so. Es geht dabei darum die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen. Das zu trainieren ist schwer aber wichtig um später auch nicht inkontinent zu werden. Du kannst das immer und überall trainieren auch in der Bahn das sieht man nicht. Das anspannen musst du so machen als würdest du pinkeln und versuchen den Pipi Strahl zu unterdrücken. Denke jetzt weißt du was du anspannen musst. Diese Spannung ein paar Sek halten und langsam lösen. Am Anfang sehr schwer aber mit der Zeit sehr einfach. Wie gesagt sehr wichtig auch wenn du ein Kind bekommst. Und der Sex wird auch besser glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm du kannst die Hüfte was kreisen lassen, auch wenn du unten liegst, aber sonst weiß ich jetzt ehrlich nicht was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
10.08.2016, 20:02

Hahahahahah das hört sich ja wie tanzen an.

0

Du kannst die Hintermuskeln Oberschenckelmuskeln Beckenmuskeln Muschimuskeln anspannen probier durchwas dir am besten gefällt Aber bitte nicht schockiert sein wenn dein Orgasmus früher kommt wenn du dich für die Muschimuskeln entscheidest weil diese werden normal beim Orgasmus angespannt so fürderst du beim anspannen der muskeln einen Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du den ganzen Tag machen. Als wenn du auf dem Klo sitzt und stopst. Das geht einfach. Und wie gesagt wenn du sitzt, liest, putzt. Egal immer den Beckenboden anspannen. Üben dann hast du das schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Ein fehlerfreier und vollständiger Satz wäre hilfreich, damit man versteht, um was es genau geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiarsch
10.08.2016, 20:00

ich habe gelesen dass man als frau beim sex irgendwie manchmal anspannen soll damit es mehr spaß macht und das soll irgendwie bei manchen automatisch gehen aber bei mir irgendwie nicht und ich denke dass ich irgendwad falsch mache aber weis nicht was kann man das trainieren oder so?

0

Meinst Du wohl etwa die Scheidenmuskulatur anspannen und trainieren?

Wenn ja, ist das von Dir sehr undeutlich ausgedruckselt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettiarsch
10.08.2016, 20:11

ja mein ich, tut mir leid wusste nicht wie ich es erklähren soll

0