Frage von memoha01, 128

Kann mir BITTE jemand entschlüsseln was auf dem Bild steht?

Bitte einer soll mir helfen ich kann nicht erkennen was dort (Bild) steht ich brauche dringend Hilfe es ist sehr wichtig... Vielen Dank an alle und der Community

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 20

Möglich sind:

DUMANT

RUMANT

OUMANT

DUMANI

RUMANI

OUMANI

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von memoha01 ,

Vielen Dank! Hilfreiche Antwort⭐️!
Ich habe es herausgefunden es ist "Dumans"

Antwort
von Johnbobs, 60

Dumant?

Kommentar von memoha01 ,

Ich Versuchs nochmal so danke

Antwort
von julipuli123, 56

Dumant
Oder Oumant

Kommentar von memoha01 ,

Danke