Frage von cmb0204, 82

Kann mir bitte jemand einen Text auf Türkisch übersetzen?

Hallo Leute,
Ich brauche unbedingt einen türkischen-Experten!!! Ich muss einen deutschen Satz auf Türkisch übersetzen:
"Es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr hätten, weil ich es in Deutschland ohne dich niemals aushalten würde. Wie stellst du dir das vor? Es würde niemals klappen. Wahrscheinlich kann ich auch nächstes Jahr im Sommer nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Es liegt nicht an dir, ich würde sehr gerne jemanden wie dich an meiner Seite haben, aber es würde einfach nicht funktionieren. Und ich würde auch nie wollen dass irgendeiner von uns beiden irgendwann daran kaputt geht."
ES IST WIRKLICH SEHR WICHTIG UND ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS :***

Antwort
von Ballantines67, 51

Biz artık görüşmeyelim, böyle daha iyi olucak, çünkü almanyada sensiz hayat bana imkansız.. Büyük bi ihtimal seneyede işten dolayı gelemeyeceğim.. Seninle bi alakası yok beni yanlış anlama,senin gibi birini çok isterim her zaman yanımda.. Malesef bunun sonunda birimizin kırılmasını istemiyorum.. Tut mir sehr leid für euch. Lg

Kommentar von cmb0204 ,

Ich danke dir von ganzem Herzen ..

Antwort
von Mfk61616, 31

Daha fazla görüşmememiz ikimiz için daha iyi olacagini düsünüyorum cünkü Almanyadayken Sensizlige asla Tahammül edemeyecegim. Senin görüşün nedir sen nasil düşünüyorsun? Böyle yürüyemez. Büyük bir ihtimal Seneye yazin işten dolayi da gelemeyecegim. Seninle Bir alakasi yok gercekten senin gibi birini yani başimda olmasini cok isterdim, ama bu iliskinin yürümeyecegini düsünuyorum.Ve birgün ikimizden birinin bu yüzden Kirilmasini asla istemem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community