Frage von 26milesaway, 23

Kann mir bitte jemand einen PC zusammenstellen, mit dem ich hauptsächlich Indie-Spiele, aber auch größere Titel, wie Call of Duty AW oder GtaV spielen kann?

Hallo Community.
Es wäre schön, wenn jemand mit etwas Fachwissen einen PC für mich zusammenstellen könnte.
Hauptsächlich möchte ich Indie-Spiele spielen, oder sowas wie Rocket League und Minecraft, aber möglichst auf den höchsten Einstellungen. Allerdings sollte der Pc ebenfalls für ein-zwei größere Titel, wie zum Beispiel Cod AW auf den höchsten Einstellungen ausgelegt sein.
Normalerweise bin ich Konsolenspielerin, daher muss kein Ultra-Gaming-Pc her.
Freue mich über jede Empfehlung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jssill, 23

hey was ist dein preis maximum

Kommentar von 26milesaway ,

Hi. Ich kann bis zu 800€ ausgeben.

Kommentar von 26milesaway ,

Super, vielen Dank!

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 12

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

- Ohne Windows.

Antwort
von negatyp, 22

ich kann mir die zeit nehmen um dir ein pc zusammen zustellen

Kommentar von 26milesaway ,

Das wäre sehr nett.