Frage von CaptainSuncake, 56

Kann mir bitte jemand einen Horrorfilm empfehlen - was ich genau suche steht in den Details?

Es gibt hunderte solcher Filme und ich hab grad wieder mal Bock auf einen...aber er soll HALBWEGS gut sein und nicht der übelste trash.

Ich suche einfach einen Film wo Jugendliche (so 20-35 Jahre) einen Ausflug in die Berge/in den Wald/usw. machen und dabei getötet weden. Es soll eine Gruppe aus Frauen und Männern sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 34

Turistas

Kommentar von CaptainSuncake ,

Hab mir den Trailer angeschaut... kenne ich noch nicht und genau sowas wollte ich. Die Atmosphäre stimmt auch. Danke! :)

Antwort
von Bombinchen1997, 23

Vielleicht meinst du Wrong Turn?

Antwort
von Suesse1984, 16

Evil Dead 👌🏼

Antwort
von mona41, 24

fear island, the descent, all the boys loves mandy lane

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 24

Turistas ist geil

Antwort
von Zarebrius, 8

Ganz eindeutlich The Cabin In The Woods

Kommentar von CaptainSuncake ,

Die kenne ich leider alle schon (alle bisher vorgeschlagenen) bis auf Turistas :/