Kann mir bitte jemand einen guten Gaming-PC für 700€ zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö...das kannst du gut allein. Mach dich einfach mal schlau - gibt genügend Webseiten, auf denen man das zusammenstellen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst doch wohl bestimmt auch allein! Es gibt fast für jeden PC oder Gaming PC eine Einleitung zum zusammen basteln. Man, das macht doch MEEGGAA Spaß! Gehe auf youtube, da gibt es jede menge Videos auf Englisch und sogar auf Deutsch. Schau dir alle bespiele an und los gehts... Glaub mir es macht Mega Spaß! Du schaffst das! Ich druck dir die Daumen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoNiko14
24.06.2016, 19:39

Ich mein nur, falls ich mir dann Mainboard und Prozessor für 400€ kaufe und dann funktioniert der Pc nicht. also ich mein dass die komponennten nicht zusammenpassen. deshalb frage ich :D

0

Was möchtest Du wissen?