Frage von Aaronstyle22, 43

Kann mir bitte jemand einen Gaming Pc mit einer Overclocked GtX 1080 zusammenstellen für maximal 2400€?

Hallo, und bitte einen Monitor (Full HD reicht), Maus und Tastatur mit einberechnen. Wenns geht mit Empfehlung für das oben genannte Zubehör.

MfG und Danke im Vorraus

Antwort
von Weltraumpenner1, 12

Gehäuse: AeroCool - Aero-1000

CPU: Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz (kannst Du mit dem Board unten gefahrlos auf 4,5 übertakten)

Mainboard:ASUS Z170 Pro Gaming, Intel Z170

Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 1080 (würde die von EVGA nehmen)

Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX

SSD: (optional für Betriebssystem)
128GB Samsung 850 Pro Series  (Crucial geht auch)

2. SSD: (optional für Spiele)
500GB Samsung 850 EVO(Crucial geht auch)

Festplatte:2TB Toshiba Desktop Series (geht auch größer/kleiner, je nach dem was Du brauchst)

Netzteil:500W - Corsair CX Series - wenn Lautstärke ein Thema ist, dann 500W - be quiet! Pure Power 9

Soundkarte: (optional) Creative Sound Blaster Zx

CPU-Kühler: Scythe Mugen 4 | 120mm PWM-Lüfter - wenn Lautstärke ein Thema ist und Du übertakten willst (wovon ich ausgehe), dann Noctua NH-D15S 

Antwort
von Massegolem3, 10

http://geizhals.at/?cat=WL-704348

und in der Preisklasse kannst du dir schon so einen Bildschirm kaufen.

http://geizhals.at/acer-predator-xb271huabmiprz-um-hx1ee-a01-a1439522.html?hloc=...

Antwort
von rosek, 27

2400 € und einen FullHD Monitor ... das kannst du gar nicht ernst meinen !!! *facepalm*

kauf dir diesen rechner + 2k/4k monitor und gaming maus/tastatur

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Full HD Monitor gibt es doch schon ab 200€

Kommentar von rosek ,

Wer für einen Rechner der mind. 1500 € kostet nur Full HD zocken will , ist nicht ganz sauber :D Da kann man locker WQ HD oder UHD anstreben

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja, auch da muss ich zustimmen. Vorallem mit einer GTX 1080 OC.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 25

Bitte geh nicht auf gutefrage.net und stell solche Fragen. Geh wenigstens zu Expertenforen, die haben definitiv mehr Ahnung als die, die sich hier herumtreiben. Besonders wenn es um so eine große Anschaffung geht, ernsthaft.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Kannst du mir ein solches Expertenforum empfehlen?

Kommentar von Agentpony ,

Als wenn ein SpielePC Zauberwerk wäre.

Ich persönlich kann dir PCGH Extreme empfehlen, die haben mir beim Zusammenbau von meinem eigenen gut geholfen.

@Agentpony Natürlich ist es das nicht. Aber du solltest nach der langen Zeit hier auch wissen, dass man sich nicht auf die Community hier verlassen kann. 90% sind irgendwelche Pseudo-Experten, die in Wirklichkeit nicht viel Ahnung haben. Es ist definitiv schlauer in einem Hardwareforum als hier nachzufragen, das kannst du nicht abstreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten