Kann mir bitte jemand einen Film empfehlen?? :-)
Hey, ich wollte mir jetzt noch einen Film ansehen, aber ich weiß nicht, welchen. Ich dachte an einen Horrorfilm oder noch besser Thriller, in dem Kinder vorkommen. Ich fand "The Ring", "Hide and Seek", "Orphan" und "Das Waisenhaus" ganz gut, sowas in der Richtung suche ich. Ich hoffe, ihr könnt mir einen guten Film empfehlen... :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich fand das waisenhaus auch ziemlich gut, ebenso orphan.
ich würde dir daher gerne triangle empfehlen, oder auch der fluch der 2 schwestern, bzw das original a tale of two sisters.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie wärs mit nem klassiker wie friedhof der kuscheltiere oder nightmare on elm street
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das Haus der dämonen
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 09.07.2012Den habe ich schon gesehen. Der ist wirklich gut!!
Kommentar von captainmiccaptainmic 10.07.2012ist er in der tat
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gonger ;)
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 10.07.2012Kenne beide Teile schon und die Film sind genial!!
Kommentar von rayray2rayray2 10.07.2012Ja find ich auch :)
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 12.07.2012*Filme
-
Der Feuerteufel ( Firestarter )
-
Das Omen
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 10.07.2012Den kenne ich schon. Wiklich toller Film!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
The Descent - Abstieg ins Grauen The Descent 2 eig. mehr fleisch-fletzsch-blutig^^ naja, kp. ist mir einfach so in den Sinn gekommen^^ hmmm... shutter island?
Kommentar von captainmiccaptainmic 10.07.2012obgleich ich the descent eigentlich recht doof fand, hat der film echt einen gewissen charme. der war daher sogar richtig gut. obwohl doof. gut. doof. gut. doof. das gute ist doof. ^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Insidious, Fall 39, Eden Lake
-
Antwort von lOikaemie 09.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
chernobyl diaries.
-
Kann immer wieder nur Wrong Turn oder Paranormal Activity empfehlen (:
Kommentar von GD89BJA72GD89BJA72 12.07.2012Alle Teile schon gesehen!! ;-)
-
"der verbotene Schlüssel"; "Gothika" ; "Fragile"
-
Hmm, da fällt mir spontan die Poltergeist-Reihe ein, Horror aus den Achtzigern
http://www.imdb.com/title/tt0084516/ ;)
oder aber Nightmare on Elm Street mit dem sympathischen Freddy Kruger.. allerdings da sind doch eher Teenager zu sehen..
und Gremlins .. was aber wohl eher unter Splatter-Komödie anzusiedeln wäre, trotzdem auch gruselige Seiten hat ;)
Vielleicht lassen dich solche Klassiker ja dennoch ein wenig schaudern. Viel Spass dabei :)
Oh und einen hab ich noch vergessen: 'Children of Corn' von Stephen King
Kommentar von kikomekikome 10.07.2012Hoppla, ich korrigiere "Children of the Corn" :)
-
Antwort von LovelyLisa96 10.07.2012
Ich fand "Martyrs" richtig gut, aber nichts für schwache nerven ;):P
-
"The Children" "The Descentist" "The Descentist 2" oder so vl. :)
-
Wrong Turn!!!
-
Antwort von Emoboy99 09.07.2012
hmm... Ich finde "Halloween" ganz okay !!!
-
Hi, Sry einen Horrorfilm kann ich dir jetzt zwar nicht empfehlen, aber ich hätte als vorschlag den film never back down du kannst dir ja zuerst den trailer auf you tube angucken
Lg Jumbo
-
Antwort von americangirl2 09.07.2012
du musst aufjedenfall disturbia gucken !!! der ist richtig toll :))
-
Wie wäre es mit dem Film " 13 Geister"
-
Antwort von Nibiru94 09.07.2012
Welches genere soll es denn sein ?
Kommentar von lOikaemie 09.07.2012steht doch da xD lese doch einfach weiter :D
den kuscheltierfilm würde ich auch mal nennen, nur zur allgemeinbildungsbeteiligung ^^