Frage von Juleee182, 50

Kann mir bitte jemand ein Rezept für eine Torte geben?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und wollte für meine Gäste mal eine tolle Torte backen mit Fondant. Wie sie aussehen soll weis aber leider fehlen mir Ideen für das Innenleben ;-) Ich würde gerne verschiedene Schichten machen wollen.

Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von Alsterstern, 15

Hier ein Beispiel. Motiv kann beliebig geändert werden:

http://www.oetker.de/rezepte/r/torte-mit-ananas-pudding-fuellung.html

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 9

Es gibt sooo viele Fondant-Torten, da ich nicht weiß, was dir so schmeckt und gefällt, schau bitte einfach mal hier: http://www.bing.com/search?q=Fondant-Torte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von JonasPatti, 17

Wie were es mit einer Erdnuss-Karamell-Schokoladentotrte
findestv du auf Chef- koch de ist super

Antwort
von eda9990, 22

Dieses retzept mache ich immer und es schmeckt so köstlich 😂 💗
Meine ganzen gasten habe ich dieses retzept gegeben also du brauchst für die Torte
3 eier
1 ,2 becher zucker
Dann mixst du das ganze gut
Dann gibst du
3 Becher mehl
Dann 1 Päckchen Backpulver und dann noch ne Hälfte
Dann 1 Päckchen vanilezucker
Und dann 1 Becher Sonnenblumen öl !
Dann bei 180 grad ober unterhitze

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Mache Mache doch eine Schachbrett Torte. Einfach mal bei chefkoch.de nach dem Rezept gucken :)

Antwort
von jimpo, 19

Chefkoch.de  eingeben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten