Frage von tobi2556578, 21

Kann mir bitte jemand ein gutes Handy empfehlen, welches meinen Vorstellungen entspricht?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, kenne mich aber nicht so gut aus.

Mein neues Handy sollte maximal 300€ kosten, auf Amazon bestellbar sein und nach Italien liefern, von den technischen Anforderungen mindestens so gut wie das Nexus 5, mit einem Induktionsauflader aufladbar sein, 32 GB speicher und wenn möglich mit einer Micro-SD erweiterbar. Ich möchte kein I-Phone, Samsung oder Windows Phone.

Kann mir jemand ein gutes empfehlen, welches meinen Vorstellungen entspricht?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Lenovo Moto G4 Plus 

Elephone P9000

Vernee Apollo Lite

Antwort
von Swagger18, 12

Würde dir ja die marke Oneplus empfehlen, jedoch ist diese weder auf amazon zu haben (höchsten zu überteuerten Preisen) noch kann man es über induktion aufladen. Jedoch bietet zb das oneplus 3 dash charge, welches dein handy innerhalb einer halbem stunde fast vollständig aufladen kann.

Antwort
von Kaidweisalles, 15

Kann ich empfehlen
http://www.chinahandys.net/handyratgeber/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten