Frage von skivenena, 48

Kann mir bitte jemand diesen Text ins englische übersetzen (Pferdefilm Flicka)?

"In dem Film geht es um ein 16 jähriges Mädchen namens Katy, welches davon träumt irgendwann die Ranch ihres Vaters zu übernehmen. Sie möchte ihm beweisen, dass sie hier besser aufgehoben ist als auf dem College. Als dem sturen/dickköpfigen Mädchen eines Tages auf einem Ausritt die Mustang Stute Flicka begegnet, entscheidet sie sich das Pferd einzufangen und gegen den willen ihres Vaters zum Reitpferd zu machen. Immer wieder versucht Katies Vater ihr Flicka wegzunehmen und sie zu verkaufen, doch zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundchaft, die nicht durchbrochen werden kann."

ich finde den text relativ schwer zu übersetzten und in wirklich GUTEM englisch die sätze zu formulieren. Deshalb habe ich es nur geschafft den deutschen text aufzustellen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den text gut übersetzten kann:)

Antwort
von rubydorian, 20

"The film is about a 16-year-old girl called Katy, who dreams about taking over her father's ranch one day. She wants to prove to him that she is much better off on the ranch than in college.

One day, the stubborn girl goes for a ride and sees the mustang mare Flicka. She decides to capture the horse and make it into a riding horse against her father's will. Over and over again Katie's father tries to take Flicka away from her to sell her, but there is a special bond evolving between girl and mare, which can't be cut off."

Nicht perfekt, aber zumindest ganz gutes Englisch :D

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 19

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community