Frage von lucas1237, 37

Kann mir bitte jemand diesen Spruch auf deutsch übersetzen??

Pain is just weakness trying to escape

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oubyi, 31

"Schmerz in nur Schwäche, die zu fliehen versucht"

Finde ich aber recht blöd.

Kommentar von Oubyi ,

Danke fürs
(trotz des Tippfehlers: in-->ist)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 23

Schmerz ist nur Schwäche, die zu fliehen versucht. (Kein überzeugender Spruch übrigens )

Antwort
von tinix33, 18

Schmerz ist nur Schwäche die versucht zu flüchten.

Traurig aber irgendwie wahr :)

Antwort
von Ppredator13, 23

Ich glaube das heißt: Schmerz ist nur die Schwäche, die versucht zu entkommen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 7

Das schaffst du selbst, z.B. m it Hilfe von pons.com.

Antwort
von MarkusBeckert, 37

Schmerz ist nur schwäche die den körper verlässt