Frage von Taimanka, 84

Kann mir bitte jemand diesen kurzen russischen Text/Satz übersetzen?

Dankeschön 💐

Lieber Support, bitte diese Frage stehen lassen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightking, 21

Der Gegenstand "Darsoval Korona" wurde in den Einkaufswagen hinzugefügt.

[Das Wort unten mit dem Ausrufezeichen]

Kaufen! (würde ich mal sagen) bzw. zur Kasse gehen 

Antwort
von cut6734, 13

Ware Darsonval CORONA in den Warenkorb hinzugefügt.
Einkaufen!

Denke das ist eine ungefähre Bedeutung.

Kommentar von Taimanka ,

Danke Dir 💐