Kann mir bitte jemand diesen Fall von Frauenlogik erklären?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich weiß nur von den Portalen, dass man als Frau oft gelöchert wird mit Fragen. Es wird immer uninteressanter dadurch. Ein Gespräch kommt so halt nicht wirklich in Gang. Für mich liest es sich so als wär sie noch höflich aber hat sich innerlich schon distanziert. War vielleicht mal nett kurzweilig mit dir zu schreiben aber die gemeinsame Linie stimmt vllt. gar nicht und es kommt kein anregendes Gespräch dabei raus. Aber wissen tu ich das halt nicht jetzt was genau der Grund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenn und Logik ein Wiederspruch in sich. Und ganz normal in so Dating Portale. Geh raus da lernt man Mädels kennen die auch real sind! Da auf der Seite http://www.spruechecity.de/lustiger-frauenspruch-weisheiten/ auf dem Bild da gibts ne Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
31.10.2016, 11:35

Wenn du keine Frauen kennst, die logisch denken können, dann liegt es an dir. Offenbar sendest du falsche Signale aus. Gleich und gleich gesellt sich gerne! Hinterfrage dich mal selbstkritisch, was DU falsch machst. Außerdem sind solche Pauschalisierungen immer ziemlich dumm!

Wenn Frauen und Logik ein Widerspruch in sich selbst ist, ist es dann auch ein Widerspruch in sich selbst, dass Männer "sch  wanzgesteuert" sind??? Ich bin sicher, dass du so einer Pauschalisierung widersprechen würdest.

0

Schauen wir uns doch mal deine Männerlogik genauer an.

Du stellst eine Frage und bekommst keine Antwort.
Und... wartest du auf die Antwort?
Nein. Du stellst eine andere Frage.

Logisch ist es, immer gegenseitig zu schreiben.
Also Antworten abzuwarten.
Und wenn keine kommt, zu begreifen, dass da kein Interesse mehr da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:27

Das war so:

1. ich habe etwas ausgesagt, worauf man schwer antworten kann

2. ich Frage etwas

3. kurz darauf kommt eine antwort worin sie sich entschildigt

4. ich antworte

5. sie braucht wieder ewig zum antworten

0

Was hat das mit Frauenlogik zu tun? Gleiches kann einem auch mit Männern passieren.

Es gibt vielfältige Gründe, die nur das Mädchen selbst weiß. Im Internet ist alles völlig unverbindlich. Ihr schreibt gerade mal seit Samstag. Was erwartest du?? Solche Erlebnisse wie dieses haben sowohl Männer als auch Frauen sehr häufig.

Warum vergißt du sie nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:41

Ich habe sowas schon oft genug durchgemacht und wurde am Ende enttäuscht. Sie scheint einfach anders zu sein und hoffe aufs Beste :)

0

Weil sie etwas anderes zu tun hat, als mit dir zu schreiben. Sie war einfach höflich, aber jetzt kommt eben nichts mehr von ihrer Seite. Akzeptiere es einfach und hake sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxWM
31.10.2016, 12:13

Ähm dein ernst ? Es kann z.b. einfach sein das sie ihn einwenig eifersüchtig machen will 

0
Kommentar von ScharldeGohl
31.10.2016, 12:15

gerade dann, wenn sie solche Spielchen mit ihm spielen will, sollte er Sie abhaken. Erwachsene Menschen mit entsprechenden Selbstbewusstsein haben es nicht nötig, bereits beim schriftlichen Kontakt solche Spielchen abzuziehen.

2

Vielleicht will sie sich  nicht mehr mit dir schreiben und versucht langsam den Kontakt abzubrechen. 

Oder Sie hat ein bisschen Stress und antwortet nicht sofort...und es ist Lovoo. Also häng es nicht an die große Glocke und schreib die nächste an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels oder Frauen sind nicht zu erklären :) Entweder man liebt sie oder mag sie nicht. Ich denke sie weiß einfach keine vernünftige Antwort und bevor sie sich lächerlich macht, schreibt sie besser nichts. Versuche deine Frage anders zu formulieren, vielleicht schreibt sie dir dann doch, und schreib sie nicht einfach so ab, lass ihr Zeit, denn jeder hat noch andere Dinge zu tun. Es kann ja auch sein, dass Sie ein Telefonat hatte oder anderweitig abgelenkt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:34

Ich denke, dass ich einfach lernen muss, geduldiger zu sein. Hatte schon negative Erfahrungen gemacht, deswegen fällt mir sowas eher schwer

0

Ich kenne den Dialog ja nun nicht, aber vielleicht stellst Du einfach ein bißchen zuviel Fragen??

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre als Frau in dieser Situation. Dann wöllte ich auch nicht, zumal Ihr Euch ja gar nicht kennt , ständig Fragen beantworten.

Versuch es doch mal anders. Erzähl einfach von Dir, was Du so machst, was Du grade am Wochenende erlebt hast und wenn sie dann von sich aus nichts erzählt ,dann ist sie halt nicht interessiert.

Oder: vielleicht hat sie auch nicht soviel Zeit zum Schreiben? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:39

Haben insgesamt 11 Nachrichten ausgetauscht, davon waren 3 Fragen. Eine von mir ;)

0

Begnüge Dich mit ihren bisherigen Mitteilungen . Offensichtlich , gibt es nichts interessantes zu schreiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:28

Sie ist sehr höflich und wirkt interessiert, aber ich versteh die Entschuldigung nicht, wenn sie sich so viel Zeit lässt

0

Vielleicht hat sie keine Zeit?

Und was heißt hier Frauenlogik?

Ich schreibe mit nen Kumpel der manchmal mehrere Stunden zum Antworten braucht, auch wenn er zwischen durch online kommt & sich dann ,wenn ich ihn frage warum er mich ignoriert, sich entschuldigt und später es aber wieder macht.

Machen also nicht nur Frauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:38

Habe schon negative Erfahrungen mit sowas gemacht, deswegen reagiere ich da nicht so positiv drauf. Aber danke für die Antwort :)

0

Nun, ohne die Fragen zu kennen, kann man schwer was sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:25

Ganz normaler Small Talk (Hobbies und so)

0

Diese Konversation auf Chat- oder Nachrichtenebene kann oft zu Missverständnissen und Fehldeutungen führen.

Bildest du dir ein, nur weil du nun in der Kontaktliste bist, bist du jetzt automatisch oberste Priorität?

Also bedräng das Mädchen nicht und mach dir weniger Gedanken und lass es einfach erstmal langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:42

Habe sie nicht bedrängt (werde diesen Fehler nicht noch mal machen), aber frage mich trotzdem, warum das eben so ist

0

Wenn du Pech hast hast du mit einer Animateurin gechattet. Da kann es schon mal passieren das da etwas runterrutscht. Bist ja schliesslich nicht der einzige der bespasst werden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du etwas sehr intimes gefragt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
31.10.2016, 11:29

Habe nach ihren Hobbies gefragt, damit man etwas hat, worüber man sich gut austauschen kann

0

Was möchtest Du wissen?