Frage von fastvampire, 37

Kann mir bitte jemand diese Aufgabe erklären(unten)?

Also ich muss ein Ordner erstellen für einen Referat und wir haben Aufgaben hierfür bekommenund ich verstehe diese Aufgaeb nicht:

Welche präsentationform(en) Wirst Du vorraussichtlich verwenden?

Bitte keine blöden Kommentare

Lg. fastvampire

Antwort
von Sannd, 19

Bin mir nicht sicher, aber ist das nocht so ob du eine Power Point machen willst, oder ein Plakat, und ob du nur Bilder verwendest oder auch Text. Aber ich bin mir, wie gesagt nocht sicher.

Kommentar von fastvampire ,

okay, aber Danke

Antwort
von Michii2k16, 11

Wahrscheinlich ist gemeint ob du deine Präsentation mit Plakaten, Powerpoint oder Folien halten willst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten