Frage von CuppaHaters, 24

Kann mir bitte jemand die Karrikatur erklären/interpretieren/deuten/Ironie erklären, hab diese heut in der Zeitung gefunden nach dem zweiten TV Duell? Danke:)?

Antwort
von pimpmymobile, 10

Was der Sinn eines Quartett-Spiels ist, müsstest du doch eigentlich begriffen haben? Die höhere Karte gewinnt. Die höhere Karte ist immer diejenige, die "mehr" von einer Eigenschaft hat.

Kommentar von CuppaHaters ,

Das schon, bloß hat Clinton doch auch positive, weshalb werden diese nicht aufgezeigt, sondern jeweils nur die negativen, um zu zeigen wer quasi mehr Dreck am Stecken hat? 

Kommentar von pimpmymobile ,

Beide Kandidaten sind schlecht. Man hat die sogenannte Wahl zwischen Pest und Cholera. Nur ist Trump noch etwas schlechter als schlecht.

Kommentar von CuppaHaters ,

Alles klar, Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten