Frage von Hanni1999, 69

Kann mir bitte jemand des erklären?

Ich versteh des einfach gar nicht was da alles gemeint ist. Und auch nicht wie ich da überhaupt anfangen soll.

Ich muss des bis Freitag mit Bemaßung und allem fertig haben :-|

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixLingelbach, 17

Hier wirst du geholfen:

http://www.cosmiq.de/qa/show/3845521/Benoetige-Hilfe-bei-technischer-Zeichung/

Antwort
von Kuestenflieger, 23

ihr habt das im unterricht gehabt , wenn 30 im original bleiben , hast gut gearbeitet . linie ziehen - strecken abtagen - r angeben .

Kommentar von Hanni1999 ,

Ich weiß  aber nicht wie ich des machen soll und was mit von links und von rechts gemeint ist