Kann mir bitte jemand den MRT-BEFUND übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hört sich nicht nach Akutfall mit op an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
10.05.2016, 22:53

Woran machst Du das fest? 

0

Jede Krankenkasse hat so eine Hotline wo man mit Ärzten sprechen kann rufe doch da mal an und verlange einen Otrhopäden.

Was ich dir aber sagen kann  das du keine OP brauchst denn es ist kein Nerv eingeklemmt es ist eine geringe Verengung vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
10.05.2016, 22:52

Sicher?  Weil es immer so ins Bein und Fuß runter zieht...😱

1

Meine Freundin hat mal gegoogelt. Es gibt Studenten die Medizin studieren und das übersetzen. Sie weiß aber nicht mehr die Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
10.05.2016, 22:55

Vielleicht sollte ich mal meinen Cousin ffagen...der hat grad konvertiert...oder wie das heisst 

0

Was möchtest Du wissen?