Frage von IchhabD, 301

Kann mir bitte jemand den 100% Kuss Trick verraten?

Hallo. Kann mir bitte einer von euch den 100% Kuss Trick von Estefano d'Elano verraten? Ich meine den Trick: Gratis Präsentation: Frauen küssen & verliebt machen in 30 Sekunden
Kann das bitte einer mir verraten? Den 30s Kuss Trick kenn ich bereits. Aber wie verliebt sie sich in dich weiß ich nicht. Bitte um Erklärung.

Antwort
von JesterFun, 211

Gib uhr 1000€ und sie wird ich dafür küssen... Geht zu 100% ;)

Also es gibt keinen 100% Kuss Trick in dem Sinne. Denn eigentlich ist alleine die Annahme unbedinngt eine Frau küssen zu müssen mit einer 100% Chance ist schon ein Denkfehler.

Wenn du jemand bist, der was von sich hält, dann wirst du dir darüber keine Gedanken machen. So nach dem Motto "Ich bin so gut wie ich bin. Wenn sie mich nicht küssen will, dann halt nicht...". Und lustigerweise wird genau dieser Gedanken dazu führen, dass du mehr Frauen bekommst als du denkst.

Wie gesagt: Wenn du es "so nötig hast" einen Frau zu küssen, dann signalisierst du es auf die eine oder andere Weise. Und das ist besonders unattraktiv und wirkt bedürftig.

Deshalb laufen oft Frauen den vergebenen Männern hinterher, denn die haben es ja nicht nötig. Die Damen merken so was.

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Man verliebt sich nicht wegen einem Kuß. Das ist absoluter Schwachsinn. PR Gag und er funktioniert

Antwort
von DasNoob, 152

Hey ich kenne diesen 100% Kuss Trick schau dir das video an ;D

http://sofortmehrdates.com/frauenkennenlerneninclubs-100kuss

Antwort
von greenvbuser, 111

Bei estefano klappt das vielleicht, weil er unglaublich selbstbewusst ist. Und bevor du das nicht bist, funktioniert der Trick eh nicht, weil er dann nicht ordentlich rübergebracht wird.
Hab aber selbst bessere "Tricks" als das Zeug was er da quatscht...

Antwort
von sozialtusi, 204

Also um eine Frau verliebt zu machen braucht es schon etwas mehr als einen Kuss ;)

Antwort
von currcurr5, 115

Peace out, ich bin draußen, das ist nicht dein Ernst...

Antwort
von wiedermalich, 146

der trick ist: du bezahlst geld, um zu dieser "Präsentation" zu gehen, er erzählt die 1,5 stunden lang märchen, was für ein geiler macker er doch ist und dann verlässt du die veranstaldung mit deutlich wneiger geld und kein (absolut KEIN) bisschen mehr ahnung, wie du frauen anbaggerst


Kommentar von IchhabD ,

Die Präsentation ist gratis

Kommentar von trubadi ,

Wenn sie Grad es ist warum weisst du denn noch nicht alles

Antwort
von Philipp800, 177

Sorry aber sowas geht nicht. Küss einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten