Frage von stronxxx, 88

Kann mir bitte jemand das übersetzten russisch in deutsch?

Blijad und Dawaj Dawaj

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 45

Dawaj heißt komm mach oder schneller Blajt heißt f*ch

Kommentar von FreyaFlowers ,

Falsch. 

Kommentar von dennischillig ,

ah sag mir nix ich bin Russe und hab 10Jahre da gelebt

Kommentar von FreyaFlowers ,

Sagst du ...obwohl du nicht über meine russischkenntniss weißt oh man.

Kommentar von dennischillig ,

haha 😂 😂 😂 mit deinen Kenntnissen bist du deutsche

Antwort
von YURI19900, 54

Dawaj hat zwei Bedeutungen
1.tschüss
2.komm her

Und blijad bedeutet so viel wie verdammt

Kommentar von stronxxx ,

danke

Antwort
von itsella, 10

Dawaj [давай] bedeutet so was wie 'los" oder "hop" und bljat [блядь] heißt genau übersetzt "S*****e. Im alltäglichen Gebrauch drückt man aber seine Wut aus, im Deutschen wäre es in etwa " Verdammt" o. "Verflucht".

Antwort
von Maci100, 46

Daway heißt schneler

Kommentar von stronxxx ,

danke