Frage von IchLiebePodruZe, 105

Kann mir bitte jemand das auf Italienisch übersetzten?

Ich war letztens in Italien und bereue, dass ich das nicht konnte:

Du bist sehr hübsch- Du hast wunderschöne Augen-Bekomme ich deine Nummer?-Ich spreche kein Italienisch-Ich wohne in Deutschland-Ich lade dich auf ein Eis ein- Hättest du Lust?

Wer es mir übersetzt, bekommt eine Auszeichnung. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francescolg, 53

Vieni qui da me!

Prendimi nelle braccia

Dammi un bacio

Baciami a lungo

Ma quanto sei dolce

Non voglio lasciarti più

Tienimi forte

Da die Anderen dir schon 100% richtig geantwortet haben, hier noch ein paar mehr Vokabeln, für spätere Treffen ;)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dankeschön. :) Was würde das bedeuten?

Kommentar von Francescolg ,

Vieni qui da me!  - Komm her zu mir

Prendimi nelle braccia - Nimm mich in die Arme

Dammi un bacio - Gib mir ein Kuss

Baciami a lungo - Küss mich länger

Ma quanto sei dolce - Du bist so süß

Non voglio lasciarti più - Ich will dich nicht mehr loslassen

Tienimi forte - Halt mich fest

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Krass :D So Komplex sollte das nicht werden. Bin ja erst 13. Nichts desto trotz, Danke für die Hilfsbereitschaft

Kommentar von Francescolg ,

Ok, ich dachte es ginge bloß um italienische Vokabeln für zwei, die sich mögen. Was du übersetzt haben wolltest, war für mich im Prinzip genau das gleiche zum Thema Liebe. Sorry!

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ist alles gut. Aber ich bräuchte nur fürs erste halt nur diese ersten Vokabeln. Es gibt trotzdem ne Auszeichnung für die Hilfsbereitschaft :D

Antwort
von flyairbus96, 52

Sei molto carino/carina
Hai degli occhi bellissimi/meravigliosi
Mi dai il tuo numero?
Non parlo italiano
Abito in Germania
Ti va di mangiare un gelato insieme a me?
Ti va/andrebbe?

LG,

flyairbus96

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dankeschön

Antwort
von BlueMaWater, 54

 Sei proprio carina- Hai dei bellissimi occi-Posso avere il tuo numero?-Non parlo Italiano- lo vivo in germania- vi invito su un gelato- Ti piacerebbe

Hoffe konnte helfen ^^

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dankeschön

Antwort
von EmperorWilhelm, 44

"Du bist sehr hübsch" Du hast schöne Augen" und dann sofort "Krieg ich deine Nummer" ...super! Und dann schreibst du auf Englisch mit ihr? Wenn ja: Wie affig ist es bitte dann dass du auf italienisch angefangen hast?

Göttlich...

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Lieber keine Antwort als so eine. Diese Antwort ist sehr schlecht durchdacht, da du nicht einmal weißt wie ich kommunizieren will und was ich auf Italienisch sprechen kann. Außerdem: Das ist meine Sache, wie ich mit jemanden kommuniziere. Wenn du keine Ahnung hast, was du vernünftiges schreiben sollst,dann lass es lieber und such dir ein Thema in dem du auch NORMAL, aus deinem Wissensbereich antworten kannst. Das ist kein Angriff (wie es manche Menschen empfinden würden) sondern ein Rat, damit Antworten anderer mit Sinnvollerem Inhalt als diesem beantwortet werden. Grüße, IchLiebePodruZe

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Da hast durchaus recht. Danke für die sachliche Antwort. 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

👍

Kommentar von EmperorWilhelm ,

 Was soll das Bedeuten?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Schön, dass du Verständniss hast

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ahso...okay