Frage von 3Linaaa3, 13

Kann mir bitte jemand bei meiner Bio-Aufgabe helfen es geht um den willkürlichen handlungsablauf?

Beschreibe den willkürlichen Handlungsablauf verwende folgende begriffe: Muskel, sensorischer Nerv, Handlungsablauf (Tsse zum Mund führen), Gegenstand (Tasse), motorischer Nerv, Auge, Gehirn

Antwort
von WolfsNala, 13

 Ich kann dir jetzt leider keinen vollständigen Text schreiben, da das sonst zu lange dauern würde und es eine Fälschung wäre… Allerdings kann ich dir den richtigen Handlungsablauf nennen! 

Tasse, sensitiver Nerv,Auge, Gehirn, motorischer nerv,Muskeln, Handlungsablauf


So sollte es richtig sein!

Kommentar von WolfsNala ,

Vielleicht habe ich mich allerdings auch mit dem sensitiven Nerv und dem Auge vertan und die müssen umgedreht werden… Das ist jetzt schon viel zu lange her das ich das in der Schule durch genommen habe sorry 😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten