Frage von Kralexandian, 53

Kann mir bitte jemand bei meinen Biologie Hausaufgaben weiter helfen? ich bin auch wenn ichs ungern zugebe, hoffnungslos verloren da ich nichts verstehe.?

Ich muss Aufgabe 1 bis 4 bearbeiten. Bitte helft mir, auch wenn Gutefrage.net nicht für sowas da ist

Antwort
von ThomasJNewton, 8

GuteFrage ist für alles da, auch für plumpe Bitten um Erledigung der Hausaufgaben und Trollfragen.

Aber es findet sich nicht immer ein Experte, der dir alle Arbeit abnehmen mag.

Apropos "mag", ich mag es nicht, wenn die Aufgabe in einem Bild steckt.
Und ich kann auch nicht ganz glauben, dass du gar nicht vertanden hast.

Also schreibe die Fragen auf, und was du dazu nicht verstanden hast.
Nachhilfe gibt es nun mal selten kostenlos.

Antwort
von schokolad3nk3ks, 20

1) Die Ergebnisse sind gut, die Zelle atmet ein und aus.

2) Die Radioaktivitätsmessung der drei Phasen ergibt, dass die Phasen radioaktiv sind.

3) Der Glucoseabbau in der Zelle erfolgt durch die Zellatmung im Mungen, das ist ein Organ ähnlich wie eine Kombination aus Magen und Lunge beim Menschen.

4) Die ersten Abbauschritte erfolgen bei den Mitochondrien

Kommentar von Kralexandian ,

hältst dich für besonders lustig oder?

Kommentar von Tom0601 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community