Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 22

Kann mir bitte jemand bei etwas behilflich sein?

Ich brauche Hilfe..und zwar suche ich seit Tagen jemanden, der ein kleines gesundes und männliches Pantherchamäleon anbietet..Im Tiergeschäft habe ich auch schon nachgeschaut da gibt es nur noch weibliches Pantherchamäleons..Das Terrarium habe ich bereits aufgestellt auf einem Schränkchen von mir. Hab das auch schon fast alles eingerichtet mit Erde, Ästen und so weiter. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein guter Züchter würde ich sagen, denn die nächsten männlichen Pantherchamäleons kommen erst sehr spät..aber ich habe ja schon ein Terrarium und möchte jetzt schon bald eines haben.

Antwort
von Sesshomarux33, 12

Hallo,

Ich denke hier wärst du besser beraten: http://www.reptilien-fachforum.de/das-freundliche-aber-auch-mal-kritische-reptil...

Sind alle ganz nett und kennen sich super aus. Vielleicht findest du da jemanden, der einen seriösen Züchter in deiner Nähe kennt. 

MFG

Antwort
von Sunnyracer, 22

Wo wohnst du denn (ungefähr)..?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

In Hessen. Reicht dir das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community