Frage von ToniCokoz22, 63

Kann mir bitte jemand bei einer Erörterung helfen ( am besten ein Deutsch Lehrer,)?

Ich brauch hilfe eine Erörterung zu schreiben, dass hier ist der Text: http://www.bildung-mv.de/export/sites/bildungsserver/downloads/LxA_D-A2_Ste_Aufg... und ich komme grad gar nicht klar damit, wäre supper nett wenn jemand der gerade zeit mir eine Musterlösung von dieser Erörterung machen könnte, danke im vorraus.

Antwort
von KeneXXa, 28

Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand die Mühe machen wird, dir eine Musterlösung zu schreiben, aber vielleicht kann dir das hier weiterhelfen: https://schulzeug.at/deutsch/anleitung/eroerterung/

Kommentar von ToniCokoz22 ,

Danke sieht gut aus werde mich mal probieren :D

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 17

Du willst, dass dir hier jemand eine komplette Erörterung schreibt?
Nein, das hat zum einen keinen Lerneffekt und ist zum anderen in den Community-Richtlinien untersagt!

Streng dich an, eine Erörterung ist nicht schwer - eine Musterlösung würde dich dabei auch nicht weiterbringen.

LG Willibergi

Antwort
von henzy71, 39

Musterlösung von dieser Erörterung machen könnte

Sag mal........sonst geht's dir gut? Arbeitsaufträge verteilen ist hier veboten...

Kommentar von ToniCokoz22 ,

Mir geht es sehr gut, ausserdem war das eine frage ob das jemand machen kann um mir zu helfen ! Les bitte beim nächsten mal den ganzen Text. Semmel ! 

Kommentar von henzy71 ,

Du hast gebeten, ob dir jemand eine Musterlösung erstellen kann..... Wenn dir das einer kostenlos macht, bitte, mir soll's egal sein, aber wenn ich deutschlehrer wäre, würde ich harte euros für eine Musterlösung verlangen. Und ich hab keine Lust mich von 'nem Schnösel wie dich beleidigen zu lassen!! Merk dir das!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community