Frage von Trademax1, 61

Kann mir bitte Jemand bei einer Entschlüsselung helfen?

Und zwar geht es um eine liebe Frau in die ich mich verliebt habe und sie aber leider nicht mehr erreiche. Die einzige Lösung meines Problems ist diese Silbenzusammenstellung:

geeh..ehmiix.net

könnte eine Internetseite sein, ich aber leider nicht dahinterkomme welche es sein könnte. Wie könnte man die Silben so verdrehen oder zusammensetzen das es Sinn machen könnte. Es könnte vielleicht das Wort GEHEIM drinnenstecken, was es auch deshalb so schwer macht. Bitte um eure Hilfe, der Liebe wegen, DANKE

Antwort
von Blacklight030, 30

Versucht habe ich es, aber so wirklich leicht ist es nicht, denn der Hintergrund der Geschichte und die Herkunft der "Seitensilben" fehlen...so ist das kaum möglich, denn mit mehr Informationen schon schwer genug

Kommentar von Trademax1 ,

Ich weiß, wie das so ist bei den Frauen, sie machen es uns nicht leicht

Antwort
von bluepfaff, 42

Wenn ich das so ausspreche wie du es da stehen hast kommt für mich gmx.net dabei raus aber ka

es müssten alle Silben einen Sinn geben für eine Internetseite

Kommentar von bluepfaff ,

mein freund, es ist eine internetseite. woher soll ich wissen was du meinst. sieht aus als fehlt da nämlich noch der vordere teil denn dann wäre es eine email adress. Max.mustermann@gmx.de oder .net also?

Antwort
von labertasche01, 19

Den Namen von ihr und gmx.net?

Vorname habe ich, (Melanie) aber die Buchstaben sollten anscheinend einen Sinn ergeben, sorry

Kommentar von labertasche01 ,

Hast du das von ihr bekommen?

Antwort
von Stachelkaktus, 27

gmx.net?

klingt gut, aber die Silben davor und zwei Buchstaben müssten auch noch eingesetzt werden, denke ich mir

Kommentar von railan ,

???

Danke , das war wohl die Lösung, ......Name gmx.net     Vielen Dank!!

Kommentar von Stachelkaktus ,

Bitte, gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten