Frage von Mauggsen, 65

Kann mir bitte jemand alle Assasins Creed Teile ab Black Flag schreiben?

Antwort
von MrDackel, 13

Schrei nach Freiheit(Standalone DLC zu Black Flag), Unity,Rogue,Syndicate,Ac Chronicles China, AC Chronicles India.

Antwort
von Subjekt7, 18

Also Story mäsig zuerst Black Flag dann Rogue danach AC3 und dann Unity und Syndicate. Aber nach dem Release AC3 Black Flack Rogue Unity und Syndicate.

Wenn du n Rat von mir willst spiel nach AC3 Black Flack, dann Rogue aber heb dir die Endsequenz für später auf bevor du Unity anfängst, da es für den übergang wichtig ist. Syndicate hängt nur in der Echtzeit mit Unity zusammen.

Antwort
von kjklol, 18

Unity/Rogue und Syndicate. Dazu gibt es noch zwei AC Chronicles Teile nämlich China und India.

Antwort
von Sn4ked0zer, 33

Unity, Rogue, Syndicate

Kommentar von lucool4 ,

Man sollte erwähnen, dass Rogue zur ca. selben Zeit erschien wie Unity. Die Besonderheit ist, dass Unity nur auf PC, PS4 und XO zu spielen ist, Rogue nur auf PS3, X360 und PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten