Kann mir bitte einer sagen, was die folgende Abkürzung im Englischen bedeutet: ilbd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du vielleicht ibid ?  Dies bedeutet dasselbe wie "ebd / ebenda" im Deutschen, also "an derselben Stelle", eine Abkürzung des lateinischen Wortes ibidem, die man in Literaturangaben verwendet, um nicht immmer wieder den gleichen Buchtitel in Fußnoten nennen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zusammenhang an, kannst du aber auch ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuschiMark69
11.03.2016, 10:10

hab auf Google nichts gefunden...

0

Ich glaube nicht so recht, dass du hier nach Firmen oder Organisationen fragst.

Da ILD gemeinhin für "ich liebe dich" steht - nicht so englisch, wie du meinst :-), wäre für mich denkbar, dass es gesteigert werden sollte:
ich liebe besonders dich.

Oder so etwas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

International and Large Business Directorate

oder: Incidental Lewy Body Disease

oder: Intrahepatic Large Bile Duct

oder: Institute of Lung Biology and Disease

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?