Frage von Dani50007, 40

Kann mir bitte einer iwie per Whatsapp oder so Hilfe zu meinem Medion TV leisten?

Der Medion Service ist grottig und ivh bin schon halb am durchdrehen, da ichveinfach nicht weiterkomme. Mein TV empfängt nach einem Semdersuchlauf bloß noch 12 Sender, wie BibelTV... seit kurzem, nachdem ich iwie in den Einstellungen was geändert hab, ist das Bild verzerrt und der Sound gleich mit. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

Ich bin am verzweifeln...

Antwort
von cherubfan, 27

Ich würde die Antenne mal anders Positionieren 

Kommentar von Dani50007 ,

Die passt, im Haus is sonst ja gutes Bild

Kommentar von cherubfan ,

Ich hab auch schonmal nur unbrauchbares emfangen und dann hab ich die antenne ümgehängt und dann gings

Kommentar von Dani50007 ,

ja, das ist erstmal Nebensache, wichtig ist mir erstmal die ganzen Standardsender usw. zu empfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community